Türchen 17

BEMER Medizintechnik Michael Dietze UG (haftungsbeschränkt)

Die BEMER Int. AG ist ein internationales Unternehmen, welches über den Direktvertrieb medizintechnische Geräte produziert und vermarktet. Die Forschung und Entwicklung spezifischer Stimulationen für die Durchblutungsregulation ist weltweit führend. Nebenwirkungsfreie und Medikamentenfreie Behandlungen stehen dabei im Vordergrund. Gesundheit von zuhause aus managen steht derzeit sowieso im Mittelpunkt der Medizin.

Was verbessert die „physikalsiche Gefäßtherapie BEMER®“ im Körper?

richtige Antwort:

die eingeschränkte Durchblutung

Tagesgewinn:

6 Wochen Testen der BEMER Therapie im Wert von 450€

Gewinner:

Sylke-Damaris Lehmann; Herzlichen Glückwunsch!!! Wir nehmen in den nächsten Tagen Kontakt zu Ihnen auf.

BVMW Tipp des Tages:

Politischer Erfolg!!! Die 44-Euro Freigrenze bleibt im Rahmen der Guthabenkarten erhalten. Im Jahressteuergesetz war zuerst vorgesehen, den Sachbezug für Debitkarten abzuschaffen. Der BVMW hat sich gemeinsam mit der Mittelstandsallianz erfolgreich gegen eine mittelstandsfeindliche Steuergesetzänderung gewehrt. Auch Versuche danach, die Freigrenze durch die Hintertür doch noch abzuschaffen, haben wir erfolgreich verhindert.

schließen
www.bvmw.de

sponsored by: Gestaltung: Wieduwilt Kommunikation, Programmierung: ancedis GmbH, Foto: Christian Swiekatowski/ Studio 2.0